OGV- Cafe am 15.09.23

war ab 15:30 Uhr sehr gut besucht. Die hausgemachten Kuchen, süße zu Kaffee oder Secco-Schorle, sowie herzhafte „Zwiwwelkuche“ und Rahmkuchen schmeckten lecker. Wer wollte, legte sich noch etwas auf den Grill. Die Glemser Streuobst Moschdade spendierte für alle Fruchtsaftkostproben: Apfelsaft pur oder mit Quitte, mit Aronia, mit ...

Einige Gäste streiften durch die Obstanlage und pflückten sich Birnen, Melisse oder Pfefferminze für zu Hause. Man unterhielt sich über die essbaren Wildpflanzen und Blumen in der Wiese, über die vielen Möglichkeiten, das OGV-Gelände zu gestalten und zu nutzen, z.B. mit Garten- und Hochbeeten, für einen kleinen Spielplatz usw.

Die Ideen sprudelten: Kräuterworkshop, Grillabend, eigener Gemüse- oder Blumenanbau, Vorträge, Traktor fahren,  Floristik, ...

 

Damit diese Ideen realisiert werden können, suchen wir SIE / DICH!

Bitte melden Sie sich / dich unverbindlich bei unserem 1. Vorsitzenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und besuchen Sie / besuche uns im OGV-Cafe (am 2. Freitag im Monat ab 15:30 Uhr, bitte die aktuellen Termine im „s`Blättle“ beachten) im Frauengrund 11.